Römerclub

Das starke Businessnetzwerk für den EHC Winterthur

Der Römerclub ist die Businessclub des EHC Winterthur. Als Mitglied des Römerclubs geniesst du nicht nur unsere Heimspiele mit exklusivem Catering im VIP-Bereich inkl. Catering, sondern profitierst auch von diversen Vernetzungs-Events während des Jahres. 

An den Heimspielen des EHC Winterthur geniessen wir die freundliche und entspannte Atmosphäre in der VIP-Lounge, die exklusiv den Mitgliedern des Römerclub zur Verfügung steht. Als ordentliches Mitglied sind sämtliche Getränke sowie die Verpflegung inbegriffen.

-> Mitglied werden 


Bei verschiedenen Anlässen treffen wir uns während, aber auch ausserhalb der Saison.

-> Aktivitäten 

BUSINESS LUNCH

Mittwoch, 13. März 2024
Restaurant Rössli Seen

Zur Einladung

Der Vorstand

(v.l.n.r): Toni Schneider (Präsident), Manfred Haudenschild, Silke Liebig, Andreas Künzli, Susanne Stadler (Vizepräsidentin), Martin Bänziger, Simon Köpp